Jasmin Hofer zu Besuch bei Webkönig

webkoenig_jasmin-hofer2

Jasmin Hofer zu Besuch bei Webkönig

Diese Woche hatten wir Besuch aus Bonstetten, Jasmin Hofer kam bei uns vorbei um ein wenig Agenturluft zu schnuppern. Während den 2 Tagen bei uns im Büro hat sie verschiedene Einblicke in die Arbeiten einer Webagentur erhalten und hat bereits eigene Designs erstellt.

Hier noch ein Auszug aus Jasmins Schnupper-Tagebuch:

Schon meine ersten Eindrücke haben mir sehr gefallen. Nachdem Benjamin mir das Team und das Geschäft vorstellte, wurden mir die Grundschritte vom Programm InDesign erklärt, sodass ich ein paar Übungen dazu lösen konnte. Am Nachmittag durfte ich mir ein eigenes Logo kreieren. Am Tag darauf wurde ich mit dem Thema Photoshop beschäftigt. Diese zwei Tage bei Webkönig haben mir sehr gefallen, da alle Mitarbeiter sehr freundlich und offen waren. Ich bin sehr froh, dass ich bei ihnen schnuppern durfte. Nun bin ich in meiner Berufswahl einige Schritte weiter.

Hier noch ein paar Arbeiten von Jasmin:

webkoenig_jasmin-hofer

Jasmin Hofer_02_Uebung_Eigenes-Logo-erstellen1Jasmin Hofer_02_Uebung_Eigenes-Logo-erstellen3Jasmin Hofer_01_Uebung_Formen-FarbenJasmin Hofer_01_Uebung_Formen-Farben4Jasmin Hofer_02_Uebung_Eigenes-Logo-erstellen4