Stelle dir vor, deine Kunden würden sich über deinen Newsletter freuen. Und gelegentlich deine Angebote nutzen. Was braucht es dazu?
Die Systeme sind heute sehr viel besser als früher. Doch der Erfolgsfaktor liegt immer noch in deiner Botschaft beziehungsweise dem Inhalt des Newsletters. Kannst du deinen Kunden einen echten Mehrwert bieten? Dies kann ein zeitlicher Vorsprung, eine Aktion, eine wichtige Neuigkeit oder auch ein anderer Vorteil sein. Dann stehen die Chancen gut, dass du und deine Kunden gemeinsam profitieren.
Deshalb lohnt sich Newsletter Marketing auch für Dich
Zeit- und Kostenersparnis, da Druck- und Portokosten wegfallen
Flexibler Kommunikationskanal mit persönlicher Kundenansprache
Erhöhte Klickrate bei minimalem Streuverlust durch freiwillige Newsletter-Abonnenten
Schnelle Resultate, direkt nach der Aussendung mithilfe von Tracking-Tools
Verstärkt die Kundenbindung mittels regelmässiger Kommunikation
Steigert die Erfolgsrate, indem Kunden bei Bedarf sofort auf die E-Mail antworten können
Bis 2000 Empfänger beim Mailchimp kostenlos