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Newsletter Marketing

Kundendialog mit Einwilligung

Stelle dir vor, deine Kunden würden sich über deinen Newsletter freuen. Und gelegentlich deine Angebote nutzen. Was braucht es dazu?


Die Systeme sind heute sehr viel besser als früher. Doch der Erfolgsfaktor liegt immer noch in deiner Botschaft beziehungsweise dem Inhalt des Newsletters. Kannst du deinen Kunden einen echten Mehrwert bieten? Dies kann ein zeitlicher Vorsprung, eine Aktion, eine wichtige Neuigkeit oder auch ein anderer Vorteil sein. Dann stehen die Chancen gut, dass du und deine Kunden gemeinsam profitieren.

Vorteile von Newslettern

Deshalb lohnt sich Newsletter Marketing auch für Dich

Geld und Kosten sparen

Zeit- und Kostenersparnis, da Druck- und Portokosten wegfallen

Kommunikation mit Kunden

Flexibler Kommunikationskanal mit persönlicher Kundenansprache

Höhere Klickrate

Erhöhte Klickrate bei minimalem Streuverlust durch freiwillige Newsletter-Abonnenten

Schnelle Resultate

Schnelle Resultate, direkt nach der Aussendung mithilfe von Tracking-Tools

Kundenbindung

Verstärkt die Kundenbindung mittels regelmässiger Kommunikation

Erhöhte Erfolgsquote

Steigert die Erfolgsrate, indem Kunden bei Bedarf sofort auf die E-Mail antworten können

Kostenloses Tool

Bis 2000 Empfänger beim Mailchimp kostenlos

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