Du willst mehr Erfolg? Lass uns zusammen deine vorhandenen Materialien durchgehen und über Ziele sprechen: Erhöhung der Sichtbarkeit, Neukundenakquise, Stärkung der Kundenbindung, Digitalisierung von Geschäftsprozessen, Investor Relations oder Employer Branding? Wir finden Schwachstellen und steuern deine Investitionen in jene Bereiche, die den grössten Erfolg versprechen.
Benötigst du eine Individuallösung oder liegt dein Budget höher? Dann empfehlen wir dir unsere Experten zu kontaktieren.
Wenn Kunden aktiv nach deiner Dienstleistung suchen, ist Google oft der günstigste Zubringer von Neukunden. Und dies erst noch zum richtigen Zeitpunkt.
Für neue Produkte oder Stories mit Like-Charakter kann Social Media ein echter Booster sein. Und falls dein Netzwerk mitmacht, umso günstiger.
Manchmal sind eben auch klassische Werbemassnahmen erfolgreich, wobei die Kosten oft höher und Erfolge weniger gut messbar sind.